Meldung "Gerätelimit erreicht" erhalten
Gerätelimit erreicht, wie kann ich die Geräte verwalten? Wenn ich mein neues Iphone 15ProMax in Apple Music verwenden will kommt diese Fehlermeldung
[Vom Moderator bearbeitet]
Gerätelimit erreicht, wie kann ich die Geräte verwalten? Wenn ich mein neues Iphone 15ProMax in Apple Music verwenden will kommt diese Fehlermeldung
[Vom Moderator bearbeitet]
Hier ist die Erklärung: Geräte anzeigen und entfernen, die mit Käufen über die Apple-ID verknüpft sind - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hier ist die Erklärung: Geräte anzeigen und entfernen, die mit Käufen über die Apple-ID verknüpft sind - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo,
dann hast du offensichtlich zu viele Geräte in iTunes aktiviert. Einmal im Jahr kannst du das ändern. Hierzu gehst in deinen Account und löscht einfach alle Aktivierungen. Dann kannst du wieder nach und nach die Geräte aktivieren. Ich glaube, die Beschränkung liegt bei 5 Geräten (?)
LG, Dutchman
Hallo cornelius228, in dem con PreCognition bereitgestellten Link ist u. A. zu lesen:
"Du kannst immer bis zu zehn Geräte (aber nicht mehr als fünf Computer) gleichzeitig mit deiner Apple-ID für Einkäufe verknüpft haben."
Tatsächlich kann man dann aber die Mediathek mit einer unbegrenzten Anzahl von Geräten teilen.
Meldung "Gerätelimit erreicht" erhalten