Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro Max von vollgeladen zu 1%

Mein Akku wird aufgeladen und zeigt morgens an, dass er vollständig geladen ist. Wenn ich ihn jedoch 10 bis 15 Minuten lang verwende, dann schaltet das Handy aus, wieder an und die Akkuanzeige sinkt schnell auf 1 %. 

iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 13. Okt. 2023 23:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2023 19:39

Hallo mahdi65, deine Beschreibung lässt auf einen Defekt des Akkus schließen, die Lösung wäre eine Überprüfung des Akkus bzw. ein Austausch.

Kontaktiere hierzu bitte den Apple Support unter https://getsupport.apple.com/?locale=de_DE oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Du kannst auch die Support-App nutzen und hierüber Kontakt zum Support aufnehmen.

Überprüfen lassen kannst du den Akku auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Das Ergebnis kannst du mit den Mitarbeiter:innen besprechen und ihr könnt überlegen, was zu tun ist. Einen Termin kannst du hier vereinbaren. Genius Bar Termine und Apple Support

Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit einen freien Reparaturanbieter aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass dieser von Apple autorisiert ist, dieser bekommt Originalteile. Ob dies für deine Werkstatt zutrifft, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Okt. 2023 19:39 als Antwort auf mahdi65

Hallo mahdi65, deine Beschreibung lässt auf einen Defekt des Akkus schließen, die Lösung wäre eine Überprüfung des Akkus bzw. ein Austausch.

Kontaktiere hierzu bitte den Apple Support unter https://getsupport.apple.com/?locale=de_DE oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Du kannst auch die Support-App nutzen und hierüber Kontakt zum Support aufnehmen.

Überprüfen lassen kannst du den Akku auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Das Ergebnis kannst du mit den Mitarbeiter:innen besprechen und ihr könnt überlegen, was zu tun ist. Einen Termin kannst du hier vereinbaren. Genius Bar Termine und Apple Support

Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit einen freien Reparaturanbieter aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass dieser von Apple autorisiert ist, dieser bekommt Originalteile. Ob dies für deine Werkstatt zutrifft, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

14. Okt. 2023 19:16 als Antwort auf mahdi65

Vielleicht guck mal unter Einstellung wie stark belastbar deine Batterie noch ist kann sein dass es daran liegt dass dar nicht mehr 100 % steht sondern nur noch 30 % das würde heißen dass sich dein Handy nur noch bis 30 % auflädt du müsstest dann bestimmt dir einen neuen Akku kaufen hab ich auch gemacht kostet so 50 € wird auch eingebaut ich hoffe ich konnte helfen

iPhone 11 Pro Max von vollgeladen zu 1%

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.