Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod Nutzungsbedingungen aktualisieren

Apple Musik

HomePod, 17

Gepostet am 14. Okt. 2023 17:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2024 16:40

Hallo, da auch wir das gleiche Problem haben, möchte ich stattdessen hier antworten, auch wenn die Frage schon vor längerer Zeit gestellt wurde.

Mein Mann und ich nutzen nur Apple Geräte, jeder mit seiner ID, aber mit dem gleichen geteilten Apple Music-Abo. Auf allen Geräten funktioniert der Zugriff auf Apple Music einwandfrei. Nur beim HomePod verlangt Siri von mir die Zustimmung der Nutzungsbedingungen auf allen Geräten. Das macht sie bei meiner kleinen Tochter merkwürdigerweise aber nicht, wenn sie sie nach bestimmten Titeln fragt.

Ich bin gespannt auf Eure Antwort, denn ich finde auch nicht heraus, wo und wie ich diesen Nutzungsbedingungen zustimmen soll.

Vielen Dank

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2024 16:40 als Antwort auf michelle274

Hallo, da auch wir das gleiche Problem haben, möchte ich stattdessen hier antworten, auch wenn die Frage schon vor längerer Zeit gestellt wurde.

Mein Mann und ich nutzen nur Apple Geräte, jeder mit seiner ID, aber mit dem gleichen geteilten Apple Music-Abo. Auf allen Geräten funktioniert der Zugriff auf Apple Music einwandfrei. Nur beim HomePod verlangt Siri von mir die Zustimmung der Nutzungsbedingungen auf allen Geräten. Das macht sie bei meiner kleinen Tochter merkwürdigerweise aber nicht, wenn sie sie nach bestimmten Titeln fragt.

Ich bin gespannt auf Eure Antwort, denn ich finde auch nicht heraus, wo und wie ich diesen Nutzungsbedingungen zustimmen soll.

Vielen Dank

19. Okt. 2023 10:46 als Antwort auf willi133

Hallo willi133,

verstehe ich das richtig, dass du die Nutzungsbedingungen für Apple Music auf dem HomePod aktualisieren musst, aber dies nicht funktioniert?

Bitte beschreibe uns dein Problem etwas genauer.

Was passiert genau, wenn du versuchst Apple Music abzuspielen?

Besitzt du noch andere Apple Geräte? Wenn ja, kannst du Apple Music über diese abspielen?

Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, beschreibe uns diese bitte genau.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

18. Dez. 2023 17:32 als Antwort auf willi133

Moin,

teile mit meiner Frau mein  Music Abo. Wir hören immer Radio über die HomePods Mini. Meine Frau kann per Siri nicht mehr über die HomePods Radio starten, weil sie angeblich irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen soll. Bei mir klappt es aber ohne dass ich nach Nutzungsbedingungen gefragt werde.

Haben bereits die HomePods neu gestartet und auch in der Home App sind keine Auffälligkeiten. Kann mir jemand helfen?

HomePod Nutzungsbedingungen aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.