Alter des Kindes in Apple-ID ändern

Können Eltern bei Apps einstellen dass man ein Account erstellen kann mit seiner Apple ID obwohl man nicht alt genug ist Und die Apple ID mindestens 16 Jahre angegeben haben muss?

ich habe das Problem dass ich bei Beispiel Among us keinen Account erstellen kann weil ich in Deutschland eine Apple ID haben muss bei dir 16 Jahre angegeben sind. Jedoch konnte ich die App herunterladen weil meine Eltern eingestellt haben dass ich Apps ab 13 Jahre herunterladen kann. Können jetzt meine Eltern auch einstellen obwohl ich nicht 16 bin dass ich mit meiner Apple ID ein Account für Among Us erstellen kann theoretisch müsste da ja nichts gegen sprechen weil das ja die Entscheidung meiner Eltern wäre. (Ich bin ja auch noch nicht 13.)

würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 14. Okt. 2023 10:03

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alter des Kindes in Apple-ID ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.