Displayschutzfolie SCA060ds Belkin registrieren

Ich wollte die Displayschutzfolie SCA060ds bei Belkin registrieren, dort wird das Produkt für das iPhone 15 pro nicht gefunden. Gekauft und aufgebracht im Apple Store.

Gepostet am 14. Okt. 2023 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 03:30

Ich habe das BelkinGlass2 eben erfolgreich bei Belkin registriert, es funktioniert aber nur über die Amerikanische .com Seite.

Du darfst nicht auf die deutsche Weiterleitung klicken, dort wird dieses Produkt nicht geführt.

Ob es ein Fehler ist und oder das Produkt tatsächlich nur in Amerika geordert werden kann, kann ich dir nicht beantworten.

Also einfach auf:

www.belkin.com gehen und dann auf "Nein" klicken, wenn er dich fragt ob du weiter geleitet werden willst.

Einloggen, Produkt Registrieren und SCA060ds wird dann auch gefunden :)

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2023 03:30 als Antwort auf Colasuper

Ich habe das BelkinGlass2 eben erfolgreich bei Belkin registriert, es funktioniert aber nur über die Amerikanische .com Seite.

Du darfst nicht auf die deutsche Weiterleitung klicken, dort wird dieses Produkt nicht geführt.

Ob es ein Fehler ist und oder das Produkt tatsächlich nur in Amerika geordert werden kann, kann ich dir nicht beantworten.

Also einfach auf:

www.belkin.com gehen und dann auf "Nein" klicken, wenn er dich fragt ob du weiter geleitet werden willst.

Einloggen, Produkt Registrieren und SCA060ds wird dann auch gefunden :)

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Displayschutzfolie SCA060ds Belkin registrieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.