Schutzfolie bei iPhone 16 Pro

Hallo, Leute.

Erste sorry für meiner Grammatik , bin Spanier.

Hier meiner Frage: bis jetzt habe ich Samsung Galaxy flip gehabt , und alle waren mit Schutzfolie von hause dabei.

Gestern angekommen mein erste iPhone "16 pro" wurde gerne wissen , ob auch schon ein Schutzfolie auf Display geklebt ist, oder nicht ?.

Danke in voraus

Alfredo.

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 21. Dez. 2024 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2024 23:53

Hallo,

nein, Apple verklebt keine Schutzfolien auf dem Display. Diese musst du extra kaufen. Kostet bei einer soliden Panzerfolie ca. 10-15 Euro.

LG, Dutchman

5 Antworten

22. Dez. 2024 02:43 als Antwort auf motoloco

Moin Alfredo,

Die Frage wurde dir schon beantwortet. Ich würde aber trotzdem auch zur Debatte stellen wollen, brauchst du wirklich einen Schutzfolie? Das Galaxy Flip hat, damit man es klappen kann, ein extrem weiches Display, da sind Folien ein muss. Apple hat aber ein recht hartes Glass, ich habe nach Jahren intensiver Nutzung nahezu keinen Kratzer auf dem Display und das schon bei meinen ganzen vergangenen iPhones nicht mehr. Und ich behüte diese nicht wie ein rohes Ei. Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung.

Ach und falls du Interesse hast und dich da wohler fühlst, wir haben auch eine auf Spanisch verfügbare Community: Comunidad de soporte de Apple oficial. Aber gerne heißen wir dich auch hier Willkommen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schutzfolie bei iPhone 16 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.