Home App 2 wird unter Ortungsdiensten doppelt angezeigt
Ich habe die home app 2 mal unter ortungsdiensten. Wodurch kommt dies
inhaltlich gibts unterschiede
Ich habe die home app 2 mal unter ortungsdiensten. Wodurch kommt dies
inhaltlich gibts unterschiede
Das gleiche Problem habe ich auch (iPhone 13 Pro, neustes iOS) - und viele andere Nutzer. Es ist ein Bug im Betriebssystem! Zurücksetzen ist die schlechteste Option, da es Stunden dauert, die Konfiguration wieder in das gewünschten Setting zu versetzen. Danach ändert sich nämlich auch nichts wie der Ersteller dieses Beitrags bereits beschrieben hat. Nichts anderes aber empfiehlt der Apple Support auch, die Mühe diesen zu kontaktieren ist kann man sich also sparen. Man muss wohl damit leben und darauf hoffen, dass Apple es im nächsten Update behebt!?
Hallo akim87,
danke für deinen Beitrag. Das ist ja schon sehr seltsam. Bei mir taucht die App nur einmal in der Liste auf. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Viel Erfolg und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hallo akim87,
danke für deine Antwort. Am besten wende dich nun direkt an den AppleCare Support, damit sich jemand die Sache genauer anschauen kann. Offizieller Apple Support
Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Nein ich habe es nicht lösen können.
Da es aber keine Einbuße mit sich bringt, ist es mir mit der zeit egal geworden.
Hoffe aber auch das apple das fixt, da es schon verwirrend ist und falsch aussieht.
ich poste wenns was gibt was abhilfe schafft
mfg
Danke für deine Antwort.
Leider verzeichne ich sehr wohl eine Beeinträchtigung. Ich habe zwei „Zuhause“ eingerichtet, eines für den „Privat“- und das andere für den „Business“-Bereich, beide örtlich voneinander getrennt. Vor dem letzten umfangreichen Update wechselte die HomeApp automatisch zwischen den „Zuhause“-Einstellungen, doch nun bin ich gezwungen, ständig manuell zwischen den „Zuhause“-Einstellungen zu wechseln, was äußerst lästig ist. Offensichtlich funktioniert die Home App nicht wie vorgesehen. Alle Lösungsvorschläge seitens Apple sind unbefriedigend, da sie für mich als Nutzer mit erheblichem zusätzlichem Aufwand verbunden sind. Ich vermute das dieser doppelte Eintrag was damit zu tun hat. Ich bin sehr verärgert über den Zustand.
Danke,
ich hab das schon alles probiert. Es ändert nichts.
Hallo akim87,
ich habe das selbe Problem, hast du es zwischenzeitlich lösen können? Wenn ja, wie?
Viele Grüße
Ok, das ist ärgerlich. Ich habe nur ein zuHause eingerichtet.
Dann hoffen wir mal das apple reagiert
Home App 2 wird unter Ortungsdiensten doppelt angezeigt