Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In Voiceover unbeschriftete Schalter nachträglich beschriften

Hallo, ich verwende zur Bedienung meines Iphones den Screenreader Voiceover.Isrt es möglich in der Tuya App die Schalter, welche nicht beschriftet sind, eigensteändig zu benennen.

Ich benutze einen Staubsaugerroboter und die Tuya App liest mir die meisten Schalter nicht vor.Es wird immer nur "Schalter" vorgelesen.

Das ist echt nervig wen ich mit dem Iphone unters BLG kriechen muss um die App zu bedienen.

Eigentlich ist es die Aufgabe von Apple das die Programmierer von Apps, auf die Barrierefreiheit achten müssen.

l.G.

Jascha

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 15. Okt. 2023 11:22

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2023 12:20 als Antwort auf Agnaton

Hallo Jascha,


ich verstehe das richtig, dass du VoiceOver auf dem iPhone aktiviert hast und dieses dir nicht alles in der Tuya App vorliest? Aktivieren und Einüben von VoiceOver auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Ich denke, hier wäre es am besten, wenn du dich direkt an den Entwickler von Tuya wendest. Dieser kann dir hier besser weiterhelfen.


Ich habe dir einmal folgendes herausgesucht: Einen App-Entwickler kontaktieren und Tuya Smart - Global IoT Developer Service Provider.



Viel Erfolg und liebe Grüße!


In Voiceover unbeschriftete Schalter nachträglich beschriften

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.