Bildschirmzeit funktioniert nicht Geräteübergreifend

Bitte um Hilfestellung für folgendes Problem. Ich verwende ein iPhone 11Pro mit iOS 17.0.3 um mit der Familienfreigabe Geräteübergreifend die Bildschirmzeit unseres Sohnes zu beschränken. Er verwendet ein iPhone 6s mit iOS 15.7.9 und ein iPad Air mit iOS 12.5.7

Das Iphone übernimmt die Einstellungen und macht was es soll ABER das Ipad lässt sich während der Auszeit ganz normal weiterverwenden und ignoriert meine Beschränkungen.

Liegt es an der Software die sich nicht mehr höher updaten lässt? Bitte um Hilfe! Danke!

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 15. Okt. 2023 04:48

Antworten