Seit HomePod in HomeKit-Netzwerk ist funktioniert Geofencing nicht mehr

Hallo zusammen,

Seit ich einen HomePod in meinem HomeKit-Netzwerk habe, funktioniert mein Geofacing nicht mehr.

Natürlich habe ich es getestet und bemerkt, dass wenn ich den HomePod vom Strom nehme, funktioniert es.

Für mich heisst das, wenn ich mein Apple TV und HomePod gleichzeitig am Netz habe funktioniert es nicht.

Vorhin ohne HomePod hat es immer funktioniert.

Hat von euch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht und weiss was ich da tun kann?

Den ich ja nirgends das Zentrale aus- oder einschalten.

ich danke allen die mir helfen können.

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Okt. 2023 14:57

Antworten