Vergilben des Apple Clear Case

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen im Telekom Shop, die originale Apple Clear Case für mein iPhone 13 Pro Max gekauft, da ich eine neue Hülle brauchte, und am besten eine, die nicht vergilbt. Nun habe ich gehört, dass die Apple Clear Case Hülle, im Vergleich zu anderen Hüllen, ein anderes/bestimmtes Material hat, was verhindert, dass es vergilbt. Stimmt das? Die Hülle ist leider sehr rutschig, nun denke ich nach, dass wieder zurück zu geben, bin mir jedoch unsicher, da mein Gefühl sagt, dass diese Hülle auch vergilben wird. Sind die Silikon Hüllen gut? Ich hatte bis jetzt die Originale Lederhüllen, aber die werden nicht mehr hergestellt von Apple.

Freue mich auf eure Antworten.

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 15. Okt. 2023 06:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 02:21

Guten Morgen oguzhan35,

Die originale Apple Clear Case für das iPhone 13 Pro Max wurde entwickelt, um vergilben zu verhindern. Sie besteht aus einem speziellen Material, das weniger anfällig für Verfärbungen ist als einige andere transparente Hüllen. Die Silikonhüllen von Apple sind eine beliebte Alternative, die ebenfalls eine gute Wahl sein können. Wenn dir jedoch das rutschige Gefühl der Clear Case Hülle nicht gefällt, könnte eine Silikonhülle eine griffigere Option sein.

Es ist immer eine gute Idee, deine Präferenzen und Anforderungen bei der Auswahl einer Hülle zu berücksichtigen. Wenn du Bedenken wegen Vergilben hast, könntest du die Clear Case Hülle zunächst ausprobieren und beobachten, wie sie sich im Laufe der Zeit verhält. Falls du unzufrieden bist, hast du möglicherweise die Möglichkeit, sie zurückzugeben oder gegen eine Silikonhülle auszutauschen.

Deine Zufriedenheit ist wichtig, also wähle die Hülle, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Viele Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2023 02:21 als Antwort auf oguzhan35

Guten Morgen oguzhan35,

Die originale Apple Clear Case für das iPhone 13 Pro Max wurde entwickelt, um vergilben zu verhindern. Sie besteht aus einem speziellen Material, das weniger anfällig für Verfärbungen ist als einige andere transparente Hüllen. Die Silikonhüllen von Apple sind eine beliebte Alternative, die ebenfalls eine gute Wahl sein können. Wenn dir jedoch das rutschige Gefühl der Clear Case Hülle nicht gefällt, könnte eine Silikonhülle eine griffigere Option sein.

Es ist immer eine gute Idee, deine Präferenzen und Anforderungen bei der Auswahl einer Hülle zu berücksichtigen. Wenn du Bedenken wegen Vergilben hast, könntest du die Clear Case Hülle zunächst ausprobieren und beobachten, wie sie sich im Laufe der Zeit verhält. Falls du unzufrieden bist, hast du möglicherweise die Möglichkeit, sie zurückzugeben oder gegen eine Silikonhülle auszutauschen.

Deine Zufriedenheit ist wichtig, also wähle die Hülle, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vergilben des Apple Clear Case

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.