Blitzer.de PRO nur Testversion

Moin zusammen, hatte mir die App Blitzer.de PRO heruntergeladen (gekauft) nach ca. 2 Wochen kam eine Nachricht das die Testversion nun zu Ende ist und ich könne für weitere 9,99 die Mobilen Blitzer wieder dazu bekommen. Das ist doch eine Schweinerei und *** - das ist mit keiner Silbe erklärt worden das es sich nur um eine Testversion handelt. Leider keine Äußerung oder Stellungnahme vom Entwickler der APP !!! Jemand ne Idee ???

[Vom Moderator bearbeitet]

AirPort

Gepostet am 16. Okt. 2023 03:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2023 04:03

Hallo Maddi9,

anhand von diesem Apple Support Artikel wird dir erklärt, wie du deine Einkaufsstatistik siehst, um zu sehen, was genau dir wann abgebucht wurde: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Hast du bereits eine Rückerstattung beantragt, wie in dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, beschrieben? Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2023 04:03 als Antwort auf Maddi9

Hallo Maddi9,

anhand von diesem Apple Support Artikel wird dir erklärt, wie du deine Einkaufsstatistik siehst, um zu sehen, was genau dir wann abgebucht wurde: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Hast du bereits eine Rückerstattung beantragt, wie in dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, beschrieben? Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blitzer.de PRO nur Testversion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.