Eintausch von iPhone 15 Plus

Hallo zusammen. Ist jemandem bekannt, ob man sein neues iPhone 15 plus schon in Zahlung geben kann sofern man sich nun doch für's iPhone 15 pro Max entscheidet? Bei Apple sind als Eintausch als neuste erst die iPhone 14 gelistet. Herzlichen Dank im Voraus wenn jemand was weiss. LG Kurt

iPhone 15 Plus, iOS 17

Gepostet am 16. Okt. 2023 03:23

Antworten
15 Antworten

16. Okt. 2023 05:56 als Antwort auf christine33

Danke liebe Christine, das hat mir eben ne nette MA von nem Apple-Store auch bestätigt. Problem nur, dass mein bevorzugtes iPhone 15 Pro Max in Weiss wohl erst anfangs oder Mitte 11.2023 lieferbar ist, sodass ich dann die 14-tägige Frist verpasse, vorher retournieren geht auch nicht - benötige das Handy u.a. auch für Home Office, scheint also ein "hoffnungsloser Fall" zu sein :-)

16. Okt. 2023 06:11 als Antwort auf christine33

:-) du möchtest mich "besänftigen" - DANKE! Hab jetzt das Plus und daher ist das schon Ok mit dem Max. Aber leider hab ich in der Vorbereitung zu wenig detailliert recherchiert. Denn, u.a. für den Standby Modus, welchen ich gerne beim quer laden immer angezeigt hätte, ist das Always On Display erforderlich - und das fuchst mich enorm. Bei der Ankündigung von IOS17 war davon die Rede, dass die 14 Pro und alle 15-er darüber verfügen werden - und darauf bin in "reingefallen" :-(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eintausch von iPhone 15 Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.