Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Ultra 2 funktioniert nicht mit Apple Pay

Hallo,

ich habe bereits die AppleWatch Ultra seit geraumer Zeit und habe mir jetzt die AppleWatch Ultra 2 zusätzlich gekauft. Meine verschiedenen Kredit- und Debitkarten habe ich alle auf der neuen Watch Ultra 2 aktiviert.

Trotzdem kann ich mit der neuen Watch Ultra2 keine Zahlungen (egal mit welcher Karte) per ApplePay vornehmen. Mit der "Alten" Watch Ultra dagegen funktioniert es nach wie vor. Mit dem IPHONE 14 Pro auch.

Woran kann es liegen?

Über kurzfristige Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Kalle

Gepostet am 16. Okt. 2023 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 17:37

Schön, bitte richte dein Feedback direkt an Apple:

www.apple.com/feedback

bzw. auch direkt an den Händler in Kiel.

Ähnliche Fragen

4 Antworten

17. Okt. 2023 17:35 als Antwort auf kallesoft

AN DAS APPLE-WATCH-BETA-TEAM!!!

Ich war heute bei mac-freestyle in Kiel. Da hat man sich sehr engagiert mit dem Problem befasst. Danke an den fachlich sehr versierten Mitarbeiter!!! Dieser hat alle möglichen Tests mit der Watch gemacht, da er zunächst einen Fehler im RFID-Chip vermutete.

Letztendlich lag es aber an der installierten BETA-VERSION. Die hat wohl noch einige BUGS die auch die Bezahlung mit ApplePay betreffen.Ich war der Meinung, dass diese IMAGE nicht mehr aktiv war, da ich den Schalter für BETA ausgestellt hatte. Das reicht aber nicht zum deaktivieren des BETA-IMAGES.

Gemeinsam haben wir das BETA-IMAGE deinstalliert und das aktuelle "normale" IMAGE aufgespielt. Danach schon mal 3 Karten aktiviert.... und es funktioniert jetzt.

Gruß Kalle

Apple Watch Ultra 2 funktioniert nicht mit Apple Pay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.