Eine PDF aus einer Numbers Datei erstellen
ich möchte die Datei in Windows in Farbe ausdrucken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air, macOS 14.0
ich möchte die Datei in Windows in Farbe ausdrucken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air, macOS 14.0
Guten Morgen arnold227
Ich schließe mich den bisherigen Aussagen voll und ganz an und möchte gerne einige zusätzliche Überlegungen / Informationen beisteuern. Um eine Kopie deiner Numbers-Datei in PDF auf deinem MacBook Air zu erstellen:
Du kannst nun die PDF-Datei auf deinem Windows-Computer in Farbe ausdrucken. Beachte die PDF-Einstellungen für die Druckqualität.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen arnold227
Ich schließe mich den bisherigen Aussagen voll und ganz an und möchte gerne einige zusätzliche Überlegungen / Informationen beisteuern. Um eine Kopie deiner Numbers-Datei in PDF auf deinem MacBook Air zu erstellen:
Du kannst nun die PDF-Datei auf deinem Windows-Computer in Farbe ausdrucken. Beachte die PDF-Einstellungen für die Druckqualität.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Einfach die Numbers Datei als PDF exportieren.
Ablage > Exportieren
Gruß
Zwei weitere Optionen:
Aber wer weiss, ob der TO das gemeint hat…
Der o.g. Support Text beschreibt das so:
Pages-, Numbers- oder Keynote-Dateien in Microsoft Word-, Excel-, PowerPoint- und PDF-Dateien sowie in weitere Formate umwandeln
Du kannst auch Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien in Pages-, Numbers- oder Keynote-Dateien umwandeln.
Auszug aus diesem Support Text
Was nun ? Eine Numbers-Datei in ein pdf oder in ein Windows-Format konvertieren) bspw. Excel ?
Eine PDF aus einer Numbers Datei erstellen