Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit Update iOS 17 funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig. Nachrichten gehe nur verspätet raus und ich empfange auch nicht mehr richtig. Zudem haben sich Klingeltöne einfach geändert (Email Programm) und die ganze Programmführung vom IPhone hakt ein wenig.

sehr unbefriedigendes Update, das mehr kaputt macht, ales es richtet. Wie soll das jetzt weitergehen?

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 17. Okt. 2023 14:42

Antworten
1 Antwort

17. Okt. 2023 15:59 als Antwort auf ThomasTaucher

Hallo ThomasTaucher,



zur Info: Das hier ist eine Plattform bei dem Benutzern, anderen Benutzern helfen. Wenn du Feedback an Apple geben möchtest, solltest du das unter folgendem Link tun:

Feedback - Website - Apple (DE)



Hier gibt es eine Anleitung wie du die Klingeltöne änderst:

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)


Unter iOS17 findet sich jetzt in der Liste, der Punkt "Klassisch". Dort findest du die alten Versionen.


Zu deinem WhatsApp Problem kann ich dir nichts genaues sagen. Die Personen die in meinem Umfeld iOS17 und WhatsApp benutzen haben keine Probleme, die du beschreibst.


Gibt es vielleicht ein Update von WhatsApp das noch ansteht?

Du hast nicht zufällig unter Einstellung -> Allgemein - Softwareupdate Beta-Updates eingeschaltet?


Die aktuellste iOS17 Version ist momentan 17.0.3



Seit Update iOS 17 funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.