iPhone kann das Update auf iOS 16.7.1 nicht machen

Immer wenn ich versuche das Update zu machen steht dort das ein Fehler aufgetreten ist. Genug Speicherplatz ist vorhanden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 18. Okt. 2023 00:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2023 02:26

Hallo Marlon06,

zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Wenn du das Update in den aufgelisteten Apps nicht siehst oder das Problem erneut auftritt, musst du das Gerät über den Computer aktualisieren:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2023 02:26 als Antwort auf Marlon06

Hallo Marlon06,

zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Wenn du das Update in den aufgelisteten Apps nicht siehst oder das Problem erneut auftritt, musst du das Gerät über den Computer aktualisieren:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone kann das Update auf iOS 16.7.1 nicht machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.