„Volte“ Firmware für iPhone 13

Habe ein I-phone 13, kann ich dieses mit dem neusten Update iOS 16.7.1 in den USA problemlos verwenden? Brauche ich einen „Volte“ Firmware für mein I-Phone 13, wenn ja auf welcher Apple gemanagten Plattform kann ich dieses Firmweare Konfliktlos runterladen? Danke im Voraus für die Antwort.🙂

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 18. Okt. 2023 04:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2023 07:03

Hallo dominic68

ja, die Voraussetzungen für VoLTE sind gegeben, siehe:

Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in Europa - Apple Support (DE)

Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in den USA und Kanada - Apple Support (DE)

Ansonsten gelten die Vereinbarungen mit deinem Mobilfunk-Betreiber / deine Vertragsdetails, wie bereits DobbyDobster geschrieben hat.

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2023 07:03 als Antwort auf dominic68

Hallo dominic68

ja, die Voraussetzungen für VoLTE sind gegeben, siehe:

Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in Europa - Apple Support (DE)

Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in den USA und Kanada - Apple Support (DE)

Ansonsten gelten die Vereinbarungen mit deinem Mobilfunk-Betreiber / deine Vertragsdetails, wie bereits DobbyDobster geschrieben hat.

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Volte“ Firmware für iPhone 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.