Zahlungsmethode lässt sich nicht entfernen
Wie man am Screenshot sieht, sind 2 Zahlungsmethoden verfügbar. Trotzdem bekomme ich beim Versuch die Visa zu entfernen die ersichtliche Fehlermeldung. Apple - was soll dieser unlogische Mist?
Wie man am Screenshot sieht, sind 2 Zahlungsmethoden verfügbar. Trotzdem bekomme ich beim Versuch die Visa zu entfernen die ersichtliche Fehlermeldung. Apple - was soll dieser unlogische Mist?
Mit Paypal als Zahlungsmethode haben mehrere Nutzer:innen immer wieder erhebliche Probleme.
Bei einem laufenden Abo kann die Kreditkarte dann nicht entfernt werden. Bitte Guthaben aufbuchen oder Handyrechnung wählen.
Mit Paypal als Zahlungsmethode haben mehrere Nutzer:innen immer wieder erhebliche Probleme.
Bei einem laufenden Abo kann die Kreditkarte dann nicht entfernt werden. Bitte Guthaben aufbuchen oder Handyrechnung wählen.
Stimmt, sorry, bin inzwischen wohl auf Paypal gepolt.
Bitte kontaktiere den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und gemeinsam mit dir schauen, was da los ist.
Wo habe ich etwas von PayPal geschrieben? Ich will die Zahlungen ausschließlich über meine Debitkarte (ApplePay) abwickeln und die Kreditkarte entfernen.
Zahlungsmethode lässt sich nicht entfernen