Daten wieder aufs alte iPhone bekommen

Ich habe mir ein neues generalüberholtes handy gekauft und alle Daten rübergezogen. Allerdings ist nun das neue Handy fehlerhaft und muss zurückgeschickt werden. Damit ich nicht ganz ohne Handy dastehe müssen die Daten nun wieder auf das alte IPhone. Habe auf dem neues Handy ein Backup gemacht, allerdings wird angezeigt, dass ich die Daten nur auf ein neues Handy übertragen kann. Wie bekomme ich nun die Daten wieder auf mein altes Handy?

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 18. Okt. 2023 06:40

Antworten