Ein altes iPhone nach dem Schnellstart eines neuen iPhone weiter nutzen

Ich habe ein neues Iphone und möchte die Daten von dem alten Iphone überspielen. Sind die Daten auf meinem alten Handy dann noch vorhanden und könnte ich es weiter nutzen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 22. Okt. 2024 02:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2024 03:22

Grundsätzlich bleibt Dein altes Gerät erhalten und Du kannst es weiter benutzen. Es gibt allerdings gewisse Ausnahmen: z.B. Banking-Apps, Bezahl-Apps.

Manche Apps erlauben die Anmeldung nur eines aktiven Gerätes. Sobald Du also Dein neues iPhone bei einer solchen App als aktiv angemeldet hast, kannst Du Dein altes iPhone dafür nicht mehr benutzen.

Gruß und viel Erfolg

ervau

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2024 03:22 als Antwort auf Pesigo

Grundsätzlich bleibt Dein altes Gerät erhalten und Du kannst es weiter benutzen. Es gibt allerdings gewisse Ausnahmen: z.B. Banking-Apps, Bezahl-Apps.

Manche Apps erlauben die Anmeldung nur eines aktiven Gerätes. Sobald Du also Dein neues iPhone bei einer solchen App als aktiv angemeldet hast, kannst Du Dein altes iPhone dafür nicht mehr benutzen.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein altes iPhone nach dem Schnellstart eines neuen iPhone weiter nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.