Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Unter Abonnements steht eine andere Apple-ID

Ich habe bemerkt, dass ich unter Abonnements eine andere Apple ID stehen habe als die, mit der ich sonst angemeldet bin. Wie kann ich das korrigieren?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 18. Okt. 2023 20:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2023 09:14

Hallo AndreasOM,


wenn du dort auf "Medien und Käufe" klickst, dann werden dir ja verschiedene Optionen angezeigt. Eine davon sollte sein, die Apple-ID abzumelden.


Kannst du dies mal machen? Danach kannst du dich dann mit der korrekten Apple-ID anmelden. Beachte allerdings, dass du dann keinen Zugriff mehr auf deine Käufe von dieser Apple-ID hast.


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2023 09:14 als Antwort auf AndreasOM

Hallo AndreasOM,


wenn du dort auf "Medien und Käufe" klickst, dann werden dir ja verschiedene Optionen angezeigt. Eine davon sollte sein, die Apple-ID abzumelden.


Kannst du dies mal machen? Danach kannst du dich dann mit der korrekten Apple-ID anmelden. Beachte allerdings, dass du dann keinen Zugriff mehr auf deine Käufe von dieser Apple-ID hast.


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

25. Okt. 2023 11:08 als Antwort auf AndreasOM

Hallo AndreasOM,


wo genau wird dir diese Apple-ID angezeigt? Bitte erkläre uns das etwas genauer.

Kennst du diese E-Mail-Adresse/Apple-ID oder ist dir diese unbekannt?


Mit welcher Apple-ID bist du im App Store angemeldet? Um das zu überprüfen, öffne den App Store → tippe oben rechts auf das Bild/Initialen → dort steht oben der Name und darunter die Apple-ID, mit der du im App Store angemeldet bist.


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße


Unter Abonnements steht eine andere Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.