eSIM von iPhone auf Apple Watch übertragen
Ich habe ein iPhone 12 Pro und eine Apple Uhr der neusten Generation. Ich möchte gerne von meinem iPhone die übertragen von Vodafone hab schon schon die eSIM
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
HomePod, 17
Ich habe ein iPhone 12 Pro und eine Apple Uhr der neusten Generation. Ich möchte gerne von meinem iPhone die übertragen von Vodafone hab schon schon die eSIM
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
HomePod, 17
Ich habe in den Support Texten für dich nachgeschaut und folgende Informationen gefunden:
Mobilfunknetz verwenden
Apple Watch (GPS + Cellular)-Modelle können eine Verbindung mit Mobilfunknetzen herstellen. Mit einer Mobilfunkverbindung kannst du Anrufe tätigen und Daten oder Apps verwenden, auch wenn du keinen Zugriff auf dein iPhone oder WLAN hast. Hier erfährst du, wie du deine Apple Watch zu deinem Mobilfunktarif hinzufügst.
Signalstärke überprüfen

Die Taste "Mobilfunk"
wird grün, wenn eine Verbindung besteht. Die grünen Punkte geben die Signalstärke an.

Die Taste "Mobilfunk"
wird weiß, wenn dein Mobilfunktarif aktiv ist, deine Apple Watch jedoch mit einem WLAN-Netzwerk oder deinem iPhone verbunden ist.

Mobilfunkverbindung aktivieren oder deaktivieren
Einige Apps können unter Umständen nicht aktualisiert werden, wenn keine Verbindung zum iPhone besteht.

Verbindung zwischen iPhone und Apple Watch überprüfen

Weitere Informationen
Hallo,
was willst du übertragen? Bitte genauer beschreiben, was du vorhast.
LG, Dutchman
Die Watch ist ein Cellular Modell (erkennbar am roten Ring an der Crown)?
eSIM von iPhone auf Apple Watch übertragen