iMac als 2. Bildschirm verwenden um ein Windows Notebook anzuschließen

Ich möchte das Firmennotebook mit dem iMac verbinden und den Mac als Abbildung meines Notebooks verwenden. am Notebook befindet sich ein HDMI Anschluss an meinem Mac nicht. Wie mache ich das? Ich habe einen iMac27" Version macOS 13.5 Baujahr 2020 und selbst konfiguriert. Benötigen sie weitere Angaben zum iMAC?

iMac 27″, macOS 13.5

Gepostet am 18. Okt. 2023 23:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2023 06:44

Hallo Tina_S70,

danke für deinen Beitrag. Eine solche Option gibt es nicht für den iMac 2020 oder neuer. Möglich war das zwischen z.B. MacBook und iMac für die Modele von 2009 bis Mitte 2014. Hier ist das noch einmal zusammengefasst. iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen - Apple Support (DE)

Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple

Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2023 06:44 als Antwort auf Tina_S70

Hallo Tina_S70,

danke für deinen Beitrag. Eine solche Option gibt es nicht für den iMac 2020 oder neuer. Möglich war das zwischen z.B. MacBook und iMac für die Modele von 2009 bis Mitte 2014. Hier ist das noch einmal zusammengefasst. iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen - Apple Support (DE)

Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple

Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac als 2. Bildschirm verwenden um ein Windows Notebook anzuschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.