Zwei-Faktor-Authentifizierung für iPad des Kindes

Hallo, ich möchte meinem Sohn ein älteres iPad überlassen. Beim installieren mit der Apple-ID fragt das Gerät nach dem Bestätigungscode. Leider ist in seinem Konto die Handynummer nicht mehr aktuell. Zudem hat er auf keinem seiner Geräte die icloud-Mailadresse aktiv, so dass wir auch die icloud-Mails mit dem Bestätigungscode nicht abrufen können. Sprich, Mails und SMS können nicht empfangen und ausgelesen werden. Was kann bzw. soll ich tun? Danke

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 19. Okt. 2023 20:12

Antworten