Eigene Apple Music Mediathek mit Familienabo
Wie kann ich eigene Musik in der Mediathek haben im Familienabo? Meine Mediathek ist immernoch mit der meiner Familie synchronisiert trotz eigener Apple Id?
iPhone 4s, iOS 9
Wie kann ich eigene Musik in der Mediathek haben im Familienabo? Meine Mediathek ist immernoch mit der meiner Familie synchronisiert trotz eigener Apple Id?
iPhone 4s, iOS 9
Hallo tom_muc_07,
danke für die Rückmeldung!
Wenn du in einer Playlist oben auf die 3 Punkte gehst und dann "Bearbeiten" hast du die Möglichkeit deine Playlists auszuschalten, dass andere sie nicht sehen:
Du kannst das ganze auch über dein Profil machen, Klicke oben auf deinen Account > Profil anzeigen > Bearbeiten und unten kannst du deine Playlisten auswählen welche du teilen willst und welche nicht.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo tom_muc_07,
welche eigene Musik möchtest du in der Mediathek haben? Du hast ja automatisch Zugriff auf Apple Music wenn du dem Familienabo beigetreten bist.
Ich sehe auch z.B. die Playlists meiner Familie in meinem Familienabo.
Mehr Informationen zum Thema findest du hier: Apple Music-Familienabonnement abschließen - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Genau das will ich vermeiden… Also quasi Playlists etc zur Mediathek hinzufügen ohne dass diese auf dem account der anderen familienmitglieder sind.
Eigene Apple Music Mediathek mit Familienabo