Fokus-Stummschaltung für WhatsApp verwalten
Hi, was muss ich im Fokus einstellen wenn ich bestimmte Anrufer durchstellen lassen, aber sämtliche WhatsApp Nachrichten stumm schalten möchte?
iPhone 5, iOS 10
Hi, was muss ich im Fokus einstellen wenn ich bestimmte Anrufer durchstellen lassen, aber sämtliche WhatsApp Nachrichten stumm schalten möchte?
iPhone 5, iOS 10
Hallo Manuel5, zum Thema „Fokus“ habe ich einen Benutzer-Tipp erstellt, der sich neben der Einrichtung auch damit befasst, wie du Kontakte oder Apps stumm schalten oder Mitteilungen erlauben kannst.
Fokus einrichten und verwenden - Apple Community
Weitere Informationen findest du auch hier.
Stummschalten oder Erlauben von Mitteilungen für einen Fokus auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hallo Manuel5, zum Thema „Fokus“ habe ich einen Benutzer-Tipp erstellt, der sich neben der Einrichtung auch damit befasst, wie du Kontakte oder Apps stumm schalten oder Mitteilungen erlauben kannst.
Fokus einrichten und verwenden - Apple Community
Weitere Informationen findest du auch hier.
Stummschalten oder Erlauben von Mitteilungen für einen Fokus auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Einstellungen - Fokus - Fokus auswählen, z.B. Zeit für mich: Apps Mitteilungen stumm schalten, alle Personen mit "Ausnahmegenehmigung dann mit dem + entsprechend hinzufügen.
Geht nicht. Die Leute die ich mit Ausnahme zuteile werden nicht in den Apps stummgeschaltet. Da gehen immer Benachrichtigungen durch
Bitte schau dir den unteren Link etwas genauer an.
Du kannst im Fokus einrichten, welchen Kontakten bzw. welchen Apps du im aktivierten Fokus die Übermittlungen von Mitteilungen erlaubst oder nicht.
Wenn du, wie auf dem rechten Bild zusehen ist, keine Mitteilungen erlaubst, erhältst du bei aktiviertem Fokus auch keine Hinweise von WhatsApp. Bei mir funktioniert es hervorragend.
Hallo Karoline, das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich möchte eigentlich nur von bestimmten Leuten angerufen werden können, aber keinerlei WhatsApp oder sonstige Mitteilungen bekommen auch nicht von den Ausnahmen. Ich kriege das einfach nicht eingestellt. Mitteilungen gehen irgendwie immer bei den Ausnahmen durch egal was ich mache.
Ja das funktioniert auch. Aber ich habe eingestellt, dass ich von wichtigen Personen Mitteilungen empfangen möchte auf der linken Seite. Möchte aber nur Anrufe empfangen keine Mitteilungen. Und das lässt sich nicht einstellen meines Erachtens. Ich danke dir aber für deine Hilfe.
Fokus-Stummschaltung für WhatsApp verwalten