Kilometer bei Apple Watch anzeigen
sei dem neuen Update wird bei der Apple Watch die wöchentlichen Schritte und Kilometer nicht mehr angezeigt
wer hat für mich eine Lösung
iPad mini, iOS 9
sei dem neuen Update wird bei der Apple Watch die wöchentlichen Schritte und Kilometer nicht mehr angezeigt
wer hat für mich eine Lösung
iPad mini, iOS 9
Dann versuche bitte folgende Schritte:
Hi Uwe1000,
watchOS 10 ist ja noch garnicht so lange verfügbar, aber ich kann mich an diese Übersicht aus watchOS 9 nicht erinnern.
Ich kenne diese nur aus der Health App auf dem iPhone:
Hast du denn die Erinnerung in der Fitness-App auf deinem iPhone aktiviert: Erinnerungen für Aktivitäten einstellen
Sind die Mitteilungen auf deinem für die FitnessApp aktiviert:
Hinweis: ein gleicher Stelle findest du ganz unten die Möglichkeit direkt zu den oben genannten Einstellungen zu springen.
Hmm... die Wochenübersicht ist weiterhin einsehbar, aber hier werden keine Kilometer oder die Schritte angezeigt, lediglich Bewegung, Trainingsminute & Stehstunden.
Dazu in der Fitnesapp auf der Watch auf der obersten Seite auf das Balkendiagram-Symbol tippen.
Bitte überprüfe deine Einstellungen anhand es folgenden Support Textes:
Aktivität-App auf der Apple Watch verwenden
Mit der App „Aktivität“ der Apple Watch kannst du festhalten, wie viel du dich jeden Tag bewegst, wie viel du trainierst und wie viel du stehst.

Die Wochenübersicht erscheint nur Montags. Das täglich Coaching sollte jeden Tag eine Mitteilung absetzen. Konntest du bisher keine dieser Fitness Mitteilungen beobachten?
Ja, das stimmt, auf der Watch werden aktuell in der Wochenübersicht die Kcal, die Trainingsziele und die Stehstunden angezeigt. Am Montag hatte ich allerdings wieder eine Übersicht über die letzte Woche erhalten.
Hallo
früher hat man in der Fitness App auf der wat h ganz nach unten scrollen müssen dann hatte man die Wochenübersicht der Schritte und Kilometer
Wie bekommt man eine Wochenübersicht zugeschickt
Das geht automatisch, jeweils montags.
Habe noch nie eine bekommen
bei mir ist soweit alles eingestellt habe trotzdem am Montag keine Übersicht bekommen
Ich Werdes es probieren melde mich dann ob’s was gebracht hat
Gerne, ich bin selbst gespannt.
Guten Abend
hat leider nichts gebracht alles gemacht wie du gesagt hast
Kilometer bei Apple Watch anzeigen