Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Belasten installierte Apps aus dem Internet das MacBook?

Hallo,

wie ich festgestellt habe bleiben, beim Deinstallieren von Apps auf dem MacBook die nicht aus dem App Store stammen, Restordner/Dateien auf dem MacBook. In den Einstellungen bei den Anmeldeobjekte bleiben auch Hintergrundobjekte weiterhin aktiv obwohl die App schon längst nicht mehr drauf ist.

Siehe dazu auch: so-gehts-anmeldeobjekte-und-hintergrunddienste-unter-ventrua-verwalten Nach unten scrollen :)

Da ich recht neu ein MacBook besitze und mich damit wenig auskenne, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort zu dem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn

MacBook Pro 15″, macOS 13.6

Gepostet am 20. Okt. 2023 19:05

Antworten