Fotos verschwunden
Was kann man tun, wenn man alles im Artikel genannte kontrolliert und ausprobiert hat, manche Fotos aber trotzdem fehlen?
iPhone 11, iOS 17
Was kann man tun, wenn man alles im Artikel genannte kontrolliert und ausprobiert hat, manche Fotos aber trotzdem fehlen?
iPhone 11, iOS 17
Wenn du alle Vorschläge aus dem o.g. Support Text umgesetzt oder versucht hast und die Fotos nicht auftauchen, dann können folgende Schritte - vielleicht - noch weiterhelfen:
Ich habe immer noch ein Verständnisproblem. Geht es hier um Speicherfehler ? Fehlerhafte Synchronisation ? Ist iCloud überhaupt im Spiel ? Fehlen einzelne zufällige Fotos ? Bestimmte Aufnahmedaten ?
Das Ganze hier ist ohne weitere Informationen nur ein Herumraten.
Sehr komisch, den Gerätespeicher sowie den iCloud Speicher hast du überprüft?
Synchronisieren weitere Geräte mit der gleiche ID?
Vor paar Tagen habe ich gemerkt, dass zufällige Fotos vom Gerät verschwunden sind (Z.B. alle Fotos zwischen März und August 23). Da die Synchronisation zu funktionieren scheint, fehlen genau die selben Fotos auch aus der iCloud. Vor einer Woche waren diese Fotos noch da, und ich weiß nicht, was passiert ist. Sie sind nicht in anderen Alben, ausgeblendet oder im "gelöscht" Album. Ich habe das Gerät und iCloud durchsucht, und die Tipps aus dem o.g. Supporttext befolgt. (Gerät aus und an zu schalten hat auch nichts geändert.)
Vielen Dank für weitere Tipps!
Es kommt tatsächlich vor, dass Fotos fehlen (ich persönlich würde das höchstwahrscheinlich gar nicht merken). Bei wichtigen Fotos können die o.g. Tipps wirklich weiterhelfen (Support Text)
Ja, habe ich :(
Nein
Bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher und verständlich. Do versteht niemand, worum es eigentlich geht.
Fotos verschwunden