Code der Apple Geschenkkarte funktioniert nicht

Es wird angezeigt: Fehler - Der Code ist bereits eingelöst. Ich brauche eine neuen Code.

Ich habe die Karte gekauft und wurde vom Geschäft auf diese Seite verwiesen. Hier würde ich einen neuen Code für die Karte bekommen. Das wäre kein Problem.

Gepostet am 21. Okt. 2023 04:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2023 05:16

Hallo KeiloHello

diese Aussage ist falsch, wende dich an den Verkäufer. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Okt. 2023 05:16 als Antwort auf KeiloHello

Hallo KeiloHello

diese Aussage ist falsch, wende dich an den Verkäufer. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

21. Okt. 2023 11:14 als Antwort auf KeiloHello

Hallo KeiloHello, wie Prolognition schon gesagt hat, die Aussage des Verkäufers trifft nicht zu.

Zur Verfügung stellen kann ich dir diesen Link mit Informationen dazu, warum deine Karte nicht eingelöst werden kann. Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden

Zuständig ist der Händler, bei dem du deine Gift Card gekauft hast. Wir können dir keinen neuen Code zukommen lassen und deine Geschenkkarte auch nicht aktivieren.

Bitten möchte ich dich auch darum, in deiner Apple ID nachzusehen, ob der Betrag eventuell schon deinem Account gutgeschrieben wurde. Nachsehen kannst du auf dem iPhone oder iPad unter

• Einstellungen
  • Apple ID (dein NameI
  • Medien & Käufe

Wähle bitte "Account anzeigen" und schau neben "Kontostand" wie hoch der dir zur Verfügung stehende Betrag ist. Um diesen Bereich wieder zu verlassen, tippe rechts oben auf "Fertig".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code der Apple Geschenkkarte funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.