Update auf iPhone 11 bricht ständig ab

Ich besitze ein Iphone11 mit 128MB Speicher, derzeit mit IOS 16.6. Das Gerät verweist auf ein vorhandenes Update auf IOS 16.7.1. -, jedoch wird der Installationsvorgang permanent bei der Überprüfung abgebrochen. Es erschein ein Hinweis: Update konnte nicht überprüft werden, Update ist kurzzeitig nicht verfügbar.

Kurzzeitig ist wohl sehr relativ, denn seit 4 Tagen versuche ich es vergebens. Was tun?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 21. Okt. 2023 06:14

Antworten
5 Antworten

21. Okt. 2023 12:34 als Antwort auf Smyrghe

Hallo noch einmal, ich habe jetzt das bereits gespeicherte Update IOS 16.7.1 im Bereich Iphone-Speicher gelöscht. Damit bekam ich die Option und Updates, entweder IOS 16.7.1 oder IOS 17.0.3 zu laden. Ich habe also versucht, mit IOS 17 weiter zu kommen, es wird das Update heruntergeladen, dann überprüft, und auch hier ist der Vorgang nach der Überprüfung abgebrochen. Gleicher Hinweis wie zuvor. Ich habe keine Idee mehr woran es liegt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update auf iPhone 11 bricht ständig ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.