Doppelte Person in Fotos am iPhone 15

Hallo. Die Fotos App erkennt alle Personen ganz normal, nur meine Tochter ist zb 2x vorhanden auch mit Bild und gleichem Namen. Es sind aber keine Duplikate vorhanden und es sind teilweise unterschiedliche Bilder drinnen in den 2 Personen. Wie kann nicht das ändern?

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 22. Okt. 2023 01:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2023 23:31

Ich habe das bei meinem Vater auch festgestellt und einfach die Fotos der einen Person Vater auf die der anderen Person Vater gezogen. Dabei wurde ich gefragt: Fotos zusammenführen, ein Ja, brachte dann die Lösung. Jetzt gibt es nur noch einmal "Vater" in den Personen (allerdings auf dem Mac durchgeführt, da ist das übersichtlicher).

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2023 23:31 als Antwort auf BlackRaptor

Ich habe das bei meinem Vater auch festgestellt und einfach die Fotos der einen Person Vater auf die der anderen Person Vater gezogen. Dabei wurde ich gefragt: Fotos zusammenführen, ein Ja, brachte dann die Lösung. Jetzt gibt es nur noch einmal "Vater" in den Personen (allerdings auf dem Mac durchgeführt, da ist das übersichtlicher).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelte Person in Fotos am iPhone 15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.