Toca Boca bestätigen nicht klickbar

Huhu. Meine Tochter will bei Toca Boca was kaufen. Ich bekomme auch die Anfrage und den Code. Aber das Handy ist dann im Querformat und rechts oben ist „bestätigen“ blau so das man klicken könnte aber es geht nicht. Links „zurück“ geht.

Da das Spiel aber Querformat ist kann ich nicht in Hochformat gehen.

Gepostet am 22. Okt. 2023 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2023 07:13

Hallo fischony,

stelle zuerst bitte einmal sicher, dass das iPhone über die neuste Softwareversion iOS 17.0.3 verfügt und auch die App auf dem neuesten Softwarestand ist.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren

Versuche auch mal die "Ausrichtungssperre" zu aktivieren und schau ob es dann klappt. Drehen des Bildschirms beim iPhone oder iPod touch - Apple Support (DE)

Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, wäre es am besten, wenn du dich direkt an den Entwickler von Toca Boca wendest. Dieser kann dir hier besser weiterhelfen.

Ich habe dir einmal folgendes herausgesucht: Einen App-Entwickler kontaktieren und Contact | The Power of Play | Toca Boca

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2023 07:13 als Antwort auf fischony

Hallo fischony,

stelle zuerst bitte einmal sicher, dass das iPhone über die neuste Softwareversion iOS 17.0.3 verfügt und auch die App auf dem neuesten Softwarestand ist.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren

Versuche auch mal die "Ausrichtungssperre" zu aktivieren und schau ob es dann klappt. Drehen des Bildschirms beim iPhone oder iPod touch - Apple Support (DE)

Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, wäre es am besten, wenn du dich direkt an den Entwickler von Toca Boca wendest. Dieser kann dir hier besser weiterhelfen.

Ich habe dir einmal folgendes herausgesucht: Einen App-Entwickler kontaktieren und Contact | The Power of Play | Toca Boca

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Toca Boca bestätigen nicht klickbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.