Landscape mode

Hallo liebes Apple Team,

erst einmal ein großes DANKE!!! für die den tollen Nightstand mode. Ich habe mir bei bei Bekanntmachung dieses Feature, nur deswegen eine MagSafe Table-stand Station geholt.

Jetzt die Frage:

Könnt ihr irgendwie den Landscape Mode im Homescreen wieder realisieren?

Ich persönlich würde auch eine Voraussetzung der Symbol Größe, oder die nicht Verwendung von Widgets in Kauf nehmen.

Ich benutze mein iPhone 13 Pro Max gerne im landscape Mode. Leider macht der Homescreen die Rotation nicht mit.

Deswegen heist es für mich regelmäßig: up, side, up, side, up up, side side, usw.

Side side, aber auch nur wenn ich zwischen zwei Apps die im Landscape mode funktionieren, hin und her springe.

Mit freundlichen Grüßen

Simon B.

Gepostet am 07. Nov. 2023 19:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2023 00:21

Hi Simon,

Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias