Restguthaben beim Umstieg von Apple Music Abo auf Apple One

Ich habe ein Apple Music Abo, welches für über 100 € vor ein paar Tagen für 1 Jahr verlängert wurde. Da ich jetzt gerne ein Apple One Abo abschließen würde, möchte ich wissen, ob mir das Geld für das (sinnlos) verlängert Apple Music Abo irgendwo verrechnet wird, oder ob das Geld verloren ist?

Außerdem würde mich interessieren, ob schon irgendwer Erfahrungen gesammelt hat mit dem NFL Gamepass auf Apple TV(als App angeblich auf Apple TV erhältlich) und ob das Multi View (mehrere Spiele gleichzeitig sehen auf einem Gerät) schon ordnungsgemäß funktioniert? Das haben sie nämlich während der Werbung so kommuniziert.

Danke für Eure Antworten

Florian

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 23. Okt. 2023 01:12

Antworten
2 Antworten

23. Okt. 2023 07:35 als Antwort auf Xx_3776_xX

Abonnements mit Apple One bündeln

Apple One ist ein Paket, das Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud+ und mehr in einem Abonnement kombiniert. Wenn du ein Familien- oder Premier-Abonnement abschließt, kannst du alles mit deiner Familie teilen.

Apple One abonnieren – Anleitung

1. Gehe auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zu ""Einstellungen", tippe auf deinen Namen und anschließend auf "Abonnements".
  2. Tippe auf "Apple One".
  3. Wähle einen Plan aus.
  4. Falls du bereits ein Abonnement für Apple Music, Apple News+, Apple Arcade oder Apple TV+ besitzt, musst du dieses nicht zuerst kündigen. Diese Abonnements werden automatisch gekündigt, wenn dir dein Apple One-Abonnement in Rechnung gestellt wird.

Das bereits bezahlte Geld wird dir rückerstattet

Für deine zweite Frage eröffne bitte einen neuen Thread, dann bleibt das hier übersichtlich.

23. Okt. 2023 22:35 als Antwort auf Xx_3776_xX

Guten Abend Florian aka Xx_3776_xX

Apple berücksichtigt durchgehend vorhandene Abonnements sowie entsprechend geleistete Zahlungen, so dass dir bei einem Wechsel auf Apple One keine Nachteile entstehen.

Gerne kannst du dir diese Aussage durch die Mitarbeiter von Apple bestätigen lassen, wähle hierzu den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE).

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Restguthaben beim Umstieg von Apple Music Abo auf Apple One

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.