Einen Termin vereinbaren
Ich möchte einen Termin vereinbaren
Ich möchte einen Termin vereinbaren
Guten Abend ramazan243
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Folge daher der Empfehlung von Steffen-R oder wie Nachfolgend:
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Alternativ kannst du über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store den Support kontaktieren oder einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.
Beste Grüße
Guten Abend ramazan243
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Folge daher der Empfehlung von Steffen-R oder wie Nachfolgend:
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Alternativ kannst du über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store den Support kontaktieren oder einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.
Beste Grüße
Wenn Du einen Termin mit dem Apple Support vereinbaren möchtest,
rufe am besten die kostenfreie Rufnummer
0800 6645451
an.
Du kannst auch die Apple Support-App dafür nutzen.
Alle Infos dazu findest Du in folgendem Apple-Artikel:
Am besten vereinbarst du einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores. Im Store selbst kannst du inzwischen auch wieder ohne Termin vorbeigehen.
Mein Tipp: ein Termin morgens um 10:00 und du bist die erste Person auf der Liste (bei eine Reparatur).
Einen Termin vereinbaren