Zwei Apple Watches aber leider zentral Anzeige & Helligkeit "Immer eingeschaltet"

Unterschiedliche Einstellungen Anzeige & Helligkeit "Immer eingeschaltet" gewünscht, wenn man zwei Apple Watches hat? Man kann alles Mögliche getrennt einstellen, wenn man zwei Watches benutzt, z. B. das Watchface oder auch die Helligkeit der Anzeige unter "Anzeige & Helligkeit". Leider kann man NICHT getrennt einstellen, die Funktion "Immer eingeschaltet". Die gilt seltsamer Weise für beide Apple Watches. Warum ist das so? Ich möchte bei einer Watch immer eingeschaltet haben (die ich tagsüber trage) und bei der anderen nicht (die ich Nachts trage).

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 24. Okt. 2023 01:40

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zwei Apple Watches aber leider zentral Anzeige & Helligkeit "Immer eingeschaltet"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.