Die gekauften Töne werden unter "Klingeltöne" nicht angezeigt

Die im Store gekauften Klingeltöne werden unter Klingeltöne nicht angezeigt. Auch wenn man "alle gekauften Töne laden" ausführt. Unter "Nachrichtenton" werden die gekauften angezeigt. Was Tun????

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 24. Okt. 2023 02:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2023 04:24

Hallo manfredvondüren,

danke für deinen Beitrag. Das ist ja schon ungewöhnlich. Wann wurde den dieser Klingelton gekauft und konntest du diesen bereits vorher schon einsetzen?

Versuche derweil bitte diese grundlegenden Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und ich freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2023 04:24 als Antwort auf manfredvondüren

Hallo manfredvondüren,

danke für deinen Beitrag. Das ist ja schon ungewöhnlich. Wann wurde den dieser Klingelton gekauft und konntest du diesen bereits vorher schon einsetzen?

Versuche derweil bitte diese grundlegenden Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und ich freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße

26. Okt. 2023 12:07 als Antwort auf Equinox

Wie oft kommt die Frage? Zweimal die Woche? Wie oft kommt diese Antwort, die den Nutzer nur beschäftigen soll, bis man entnervt aufgibt? Das Ganze ist kein Client (iPhone) Problem, sondern ein seit 10 Jahren bekannter Logikfehler. Man sollte keine Klingeltöne im iTunes Shop kaufen, sondern sie mit einem beliebigen Musikprogramm selber erstellen (sind reine AAC Dateien mit der Endung M4R und maximaler Länge 40 Sekunden). Mit iOS 17 wurden die Nachrichtentöne von den Klingeltönen getrennt, was zu einigen Problemen führt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die gekauften Töne werden unter "Klingeltöne" nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.