Gekaufte Klingeltöne werden nicht mehr angezeigt

Guten Tag und zwar folgendes problem habe ich.

Ich habe schon länger so Hinweis/Klingeltöne gekauft über den TonStore und die konnte ich als Klingelton verwenden aber jetzt wenn ich zwar auf ,,alle gekauften Töne,, klicke werden die mir nimmer angezeigt obwohl sie gekauft sind.

Werden mir nur bei den Nachrichtentöne gezeigt und die andern hinweistöne aber nicht mehr bei den Klingeltönen

wo ich die vor nem halben Jahr gekauft habe hat es noch funktioniert

hat wer tipps?

Handy Neustarten hab ich gemacht hat nix gebracht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 26. Okt. 2023 19:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2023 23:27

Hallo,

mit dem Update auf IOS 17.1 sollte dieser Fehler behoben sein und du kannst deine gekauften Klingeltöne wiederherstellen.

In folgender Anleitung, unter dem Punkt

„Mit deiner Apple-ID gekaufte Klingeltöne erneut laden„

wir es genauestens beschrieben.

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2023 23:27 als Antwort auf Jjjtfabi

Hallo,

mit dem Update auf IOS 17.1 sollte dieser Fehler behoben sein und du kannst deine gekauften Klingeltöne wiederherstellen.

In folgender Anleitung, unter dem Punkt

„Mit deiner Apple-ID gekaufte Klingeltöne erneut laden„

wir es genauestens beschrieben.

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Klingeltöne werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.