Hotline Apple Support
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Thema gemacht, wenn euch der Apple Support telefonisch nicht weiterhelfen kann. Oder will! An wen kann man sich sonst wenden, da es nur die eine Rufnummern gibt.
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Thema gemacht, wenn euch der Apple Support telefonisch nicht weiterhelfen kann. Oder will! An wen kann man sich sonst wenden, da es nur die eine Rufnummern gibt.
Hi Shorties,
Eventuell können wir dir hier auch behilflich sein, teile gerne dein Problem und wir werden schauen ob wir was machen können.
Bezüglich des Supports. Ja, ich hatte schon häufiger Kontakt mit diesem und nicht immer ließen sich meine Probleme lösen. Für gewöhnlich ist die „erste“ Ansprechperson zwar ganz ok geschult und kann dir bei vielen Dingen schon weiterhelfen, sollte diese aber am Ende ihres Kenntnisstandes sein wirst du in der Regel zu einem Vorgesetzten oder Senior-Advisor durchgestellt. Dieser übernimmt dann dein Fall und hat nochmal deutlich mehr Möglichkeiten sich um deinen Fall zu kümmern. Dieser wird dann dein persönlicher Ansprechpartner. Bisher konnten da 70-80% meiner Probleme gelöst werden.
Gruß
Tobias
Hi Shorties,
Eventuell können wir dir hier auch behilflich sein, teile gerne dein Problem und wir werden schauen ob wir was machen können.
Bezüglich des Supports. Ja, ich hatte schon häufiger Kontakt mit diesem und nicht immer ließen sich meine Probleme lösen. Für gewöhnlich ist die „erste“ Ansprechperson zwar ganz ok geschult und kann dir bei vielen Dingen schon weiterhelfen, sollte diese aber am Ende ihres Kenntnisstandes sein wirst du in der Regel zu einem Vorgesetzten oder Senior-Advisor durchgestellt. Dieser übernimmt dann dein Fall und hat nochmal deutlich mehr Möglichkeiten sich um deinen Fall zu kümmern. Dieser wird dann dein persönlicher Ansprechpartner. Bisher konnten da 70-80% meiner Probleme gelöst werden.
Gruß
Tobias
Hi Sven,
Bei Sales Problemen wäre 0800 2000 136 (DE) die richtige Nummer. So ein Verhalten bin ich von Apple absolut nicht gewohnt, ich will hoffen, dass es sich hier nur um einen Einzelfall handelt. Leider kann ich nichts machen, an deiner Stelle würde ich tatsächlich weiter „probieren“ jemanden an die Leitung zu bekommen der gewillt ist dich an einen Senior durchzustellen, bist du da erstmal angelangt hast du wie gesagt einen festen Ansprechpartner.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
habe vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Problem ist das es sich um ein Sales Problem handelt. Apple hat seid 4 Wochen die noch ausstehende recht hohe Gutschrift nicht überwiesen. Habe bereits 11 mal in den 4 Wochen mit dem Support Team telefoniert und immer die gleiche Antwort sie kümmern sich. Die Spitze des Eisberges, gestern hatte der Support Mitarbeiter laut angefangen zu lachen, da ich mit einem Vorgesetzten reden wollte. Das ist mein Problem. Leider kein technisches da hatte ich bis dato nie Probleme. Doch beim Support komme ich einfach nicht weiter.
Liebe Grüße Sven
Guten Abend Shorties
Bitte nicht mehrfach zum gleichen Thema schreiben, da es nur unnötig das Forum belastet. Beachte die Hinweise und Empfehlungen in deinem ersten Post - vielen Dank.
Viele Grüße
Hat sich denn inzwischen etwas geändert?
Hotline Apple Support