Gutschrift nach Apple Trade-In wurde noch nicht auf Konto überwiesen

Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem mit dem Programm von Apple Apple Trade. Habe eine neue Apple Watch Ultra 2 gekauft und dafür ein MacBook Pro in Zahlung Apple spät gegeben. Da der Wert des MacBooks den Preis der Apple Watch überstiegen hat, wurde ich aufgefordert, die Bankverbindung einzugeben, damit der Rest aufs Konto überwiesen werden kann. Alles getan und seit fünf Wochen warte ich auf die Zahlung von Apple. Habe nun schon acht mal beim Apple Support angerufen und jedes Mal wurde mir versprochen Ina von 48 Stunden eine Antwort zu bekommen beziehungsweise das Geld. Niemand hat mir geholfen oder sich gemeldet. Heute hat sogar ein Mitarbeiter mich ausgelacht, nachdem ich das Problem noch mal gestellt habe, mit der Bitte mich mit einem Abteilungsleiter zu verbinden. Habt ihr auch schon mal ein Problem gehabt, kann mir hier jemand von euch weiterhelfen oder die Erfahrungen mitgeben. Was könnte man noch tun , liebe Grüße, Sven

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 23. Okt. 2023 14:09

Antworten