iPhone 12 mini erkennt SIM-Karte nicht und lässt nicht aktivieren
Ich habe ein IPhone 12 Mini mit einem Aktivierungsproblem, da jedesmal die Fehlermeldung kommt, es ist ein Update erforderlich um es zu aktivieren. Dann habe ich es von IOS 16.6 auf IOS 17.0.3 geupdatet, was aber nichts gebraucht hat, da immer noch die gleiche Fehlermeldung kommt. Wiederherstellung über Ituns hat auch nicht geklappt und es über Ituns zu aktivieren hat auch nicht geklappt. SIM-Karte wird auch nicht erkannt, ob eine eingelegt ist. Es kommt auch kein Meldung, da keine SIM-Karte im Gerät eingelegt ist. Kann es sein das der SIM-Kartenleser defekt ist? Da eine SIM-Karte einlegen muss um das Gerät zu aktivieren, könnte das möglicherweise der Grund sein, das es nicht funktioniert. Es sucht nach einem Netz, findet aber kein Netz, weil es davon ausgeht das keine SIM-Karte einlegt ist. iCloud-Sperre konnte bislang ausschließen, da der Verkäufer das ordnungsgemäß von einer Handy-Reparatur zurückgesetzt hatte. Es kamen keinen Probleme mit dem Wiederherstellen von der Software. Imei wird auch nicht ausgelesen. Ich konnte Imei nicht über meinen Computer abrufen, mithilfe meine Tooles. Werde aber nach einen anderen Suchen der das kann.
Könnte das dieses Problem sein?
iPhone 12 mini