Apple Watch lässt sich nicht mehr mit dem iPhone synchronisieren

Ich kann meine Apple Watch nicht mehr mit dem iPhone synchronisieren, weil angeblich keine Internetverbindung besteht beziehungsweise das Software Update nicht durchgeführt werden kann. Ich kann aber auf die Watch selber überhaupt nicht mehr zugreifen. Ich habe schon alles probiert das iPhone neu gestartet. Ein neues iPhone gekauft das iPhone neu gestartet die Apple Watch neu gestartet. Beides neu gestartet egal nichts hilft.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 3

Gepostet am 25. Okt. 2023 03:41

Antworten
3 Antworten

25. Okt. 2023 04:26 als Antwort auf Mellala

Hallo Mellala

eigentlich hast du, gem. deiner umfangreichen Beschreibung, bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

15. Dez. 2023 08:55 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

ich habe ein ähnliches Problem: ich habe eine Watch SE und ein iPhone 8. Letzteres ist nun auf 16.7.3 und die Uhr sagt, dass sie kein Update fahren kann, da das Telefon nicht auf dem aktuellen Stand ist. Laut Telefon ist es das aber. Die Uhr geht noch, aber viele Funktionen sind eingeschränkt:(

Vermutlich muss ich mal zu einem Applesupport - und persönlich fragen. Wäre ja schade wenn sowas dann nicht mehr passt :(

schöne Grüße

nat

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch lässt sich nicht mehr mit dem iPhone synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.