Keine Auszeichnungen mehr

Seit Sonntag erhalte ich keine Auszeichnungen mehr und auch die Trends werden nicht mehr angezeigt.

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 25. Okt. 2023 04:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2023 06:59

Mit den Auszeichungen gibt es Immer mal wieder Probleme.

Bis lang sind sie bei mir alle zuverlässig wieder gekommen. Hat zwar gedauert, auch schon mal 14 Tage.

Bitte versuche beim iPhone eine erzwungene Neustart: kurz laute rTaste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erschient.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2023 06:59 als Antwort auf Olivero

Mit den Auszeichungen gibt es Immer mal wieder Probleme.

Bis lang sind sie bei mir alle zuverlässig wieder gekommen. Hat zwar gedauert, auch schon mal 14 Tage.

Bitte versuche beim iPhone eine erzwungene Neustart: kurz laute rTaste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erschient.

25. Okt. 2023 05:20 als Antwort auf Olivero

Hallo Olivero

wusstest Du, dass es die Auszeichnungen nun auf activityawards.com sowohl als Paket für die üblichen Wochenziele als auch als einzelne Pins gibt? Alle sind aus Metall mit Emaille gefertigt. Es gibt aber auch sehr seltene Awards, die einzeln verkauft werden. Einen Nachweis müssen die Kunden übrigens nicht erbringen - bestellen genügt.

Ansonsten gilt, für deinen Fall:

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Aktivität-App auf der Apple Watch verwenden - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

13. Nov. 2023 06:47 als Antwort auf christine33

Liebe Christine33

Das Problem hält sich hartnäckig. Ich verwende keine AppleWatch, sondern trage das iPhone bei mir. Insofern kann ich nicht neu Koppeln oder so. Seit dem 22. Oktober werden keine Auszeichnungen mehr angezeigt, einzig die erste Auszeichnung für das Erreichen des Bewegungsziels 100% am Tag. Alle anderen, also 200%, 300%, etc., Wochenziel, etc. bis zur Monatsauszeichnung werden nicht mehr angezeigt. Weisst Du oder jemand Rat?

Besten Dank, Olivero

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Auszeichnungen mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.