iPhone 15 Pro Max Akku entläd sich schnell

Der Akku von meinen IPhone 15 pro Max entlädt sich extrem schnell. Ich komme von einem iPhone 14 Pro Max und hatte mit dem gar keine Probleme durch den tag zu kommen, jetzt mit meinem neuen iPhone schaffe ich vielleicht 5 stunden display-on-time. Ich denke nicht, dass das normal ist da ich mit meinem alten IPhone auf teilweise über 10 stunden gekommen bin. Ich habe alle neusten Updates gemacht, doch keine Verbesserung. Eher sogar noch schlechter. Bitte um Hilfe.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 25. Okt. 2023 08:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2023 23:50

Hi levin145,

bitte aktualisiere dein iPhone im ersten Schritt auf das neue iOS17.1 Update.

Beachte bitte, dass bei einem neuen iPhone bis zu 48h vergehen, bis im Hintergrund alle Einrichtprozesse beendet wurden. Diese sind für den Anwendern nicht sichtbar und sorgen dafür das in diesem Zeitraum die Batterie nicht das übliche Durchhaltevermögen hat.

Nichtsdestotrotz... sollte sich nach dem Update keine subjektive Besserung einstellen, dann lade hier doch mal bitte ein Screenshot deines Energieverbrauchs hoch, damit wir uns auch ein Bild davon machen können.