Löschen von emails auf allen Apple Geräten

Ich möchte Mails aud dem IPhone, Mac und IPad gleichzeitig löschen. Dies geht nicht mit der icloud Adresse weder mit einer anderen Mail (hosted by Ionos). Die Einstellungen sind auf IMAP. Es liegt nicht am Provider sondern muss irgendetwas mit meiner Einstellungen zu tun haben. Die normale Mail Einstellungen sind bei meinem Mann und mir gleich. Bei ihm funktioniert es einwandfrei.

Hat hier jemand eine Idee?

Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Petra

iPhone 12

Gepostet am 25. Okt. 2023 08:47

Antworten
2 Antworten

25. Okt. 2023 11:32 als Antwort auf PetraSP

Hallo PetraSP, vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter. iCloud Mail auf all deinen Geräten einrichten

Zum besseren Verständnis möchte ich dir hier gerne den Weg in Bildern zeigen. Gehe auf deinem iPhone bitte zu

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • iCloud-Mail

Tippst du auf "iCloud-Mail", kannst du "Auf diesem iPhone" über den Button rechts daneben aktivieren.

Diese Vorgehensweise kannst du auf deinem iPhone und auch auf deinem iPad einrichten. Danach sollten sich deine Accounts synchronisieren.

26. Okt. 2023 04:13 als Antwort auf karoline129

Hallo Karoline, herzlichen Dank für die Infos. Leider ist das überhaupt nicht was ich benötige. Die Mails sind überall schon eingerichtet, auf allen Geräten gibt es die gleiche Einstellungen. Dennoch lassen sich die Mails auf den Geräten NICHT synchronisieren. Das ist das Problem!! Nicht das installieren der Mails.

Dankeschön dennoch für deine Hilfe!

Eventuell hat jemand anders da eine Lösung.

lG

Petra

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Löschen von emails auf allen Apple Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.