App-Anordnung inkl. die Ordner auf neues iPhone übernehmen
Meine APP-Anordnung auf meinem bisherigen iphone ist für mich perfekt, ich möchte das erneute Anordnen auf meinem neuen Gerät vermeiden.
Windows, Windows 10
Meine APP-Anordnung auf meinem bisherigen iphone ist für mich perfekt, ich möchte das erneute Anordnen auf meinem neuen Gerät vermeiden.
Windows, Windows 10
Mit Hilfe des Schnellstarts funktioniert das wie gewünscht:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
Auszug aus den Apple Support Texten
PS Bitte Backup nicht vergessen
Mit Hilfe des Schnellstarts funktioniert das wie gewünscht:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
Auszug aus den Apple Support Texten
PS Bitte Backup nicht vergessen
Ja Dieter, genau so, lediglich sensible Daten wie Banking App o.ä. müssen von Hand nachgetragen werden. Ansonsten wirst du keinen Unterschied merken.
Liebe Christine
Herzlichen Dank für Deine rasche und hilfreiche Antwort.
Habe ich Dich richtig verstanden: mit der Schnellstart-Funktion sehen meine verschiedenen Seiten auf meinem neuen iphone gleich aus wie bei meinem bisherigen iphone, d.h. die Gliederung in meine erstellten Ordner bleiben erhalten.
Nochmals herzlichen Dank!
App-Anordnung inkl. die Ordner auf neues iPhone übernehmen