PayPal wird nicht als Zahlungsmethode akzeptiert

Bei mir wird Paypal nicht als Zahlungsmethode akzeptiert.

Ich hab schon alles probiert und alle Zahlungsmethoden entfernt und wieder neu hinzugefügt aber ohne Erfolg. Hat jemand dasselbe Problem?

Gepostet am 26. Okt. 2023 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2023 11:16

Hallo denis5

ich empfehle dir, Kontakt mit den hilfsbereiten Mitarbeitern von Apple aufzunehmen. Sie können dir bestätigen, dass eine Zahlung via PayPal im Lastschriftverfahren (ELV) möglich ist. Bei Unsicherheiten kann auch eine Beratung durch PayPal hilfreich sein. Es ist zudem sinnvoll, alternative Zahlungsmethoden wie eine Kreditkarte – auch eine PrePaid-Version – in Betracht zu ziehen, insbesondere wenn Anbieter via Apple die akzeptierte Zahlungsform vorgeben.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2023 11:16 als Antwort auf denis5

Hallo denis5

ich empfehle dir, Kontakt mit den hilfsbereiten Mitarbeitern von Apple aufzunehmen. Sie können dir bestätigen, dass eine Zahlung via PayPal im Lastschriftverfahren (ELV) möglich ist. Bei Unsicherheiten kann auch eine Beratung durch PayPal hilfreich sein. Es ist zudem sinnvoll, alternative Zahlungsmethoden wie eine Kreditkarte – auch eine PrePaid-Version – in Betracht zu ziehen, insbesondere wenn Anbieter via Apple die akzeptierte Zahlungsform vorgeben.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PayPal wird nicht als Zahlungsmethode akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.