Urlaubsmodus auf iPhone einstellen

Wie kann ich einen echten Urlaubsmodus beim iPhone einstellen? Ich möchte nicht erreicht werden und natürlich auch keine SMS Benachrichtigungen bekommen? Ich finde keine Lösung. Sonst habe ich eine Rufumleitung auf eine zweite, nicht genutzte Nummer genutzt. Diese gibt es nicht mehr. Welche Möglichkeiten gibt es?

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 27. Okt. 2023 01:34

Antworten
2 Antworten

27. Okt. 2023 02:12 als Antwort auf PreCognition

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Leider helfen mir diese nicht weiter. Bei der Option "nicht stören" kommen immer noch Nachrichten auf das Handy, SMS Benachrichtigungen von einem versuchten Anruf. Wie kann man diese Benachrichtigungen abschalten?

Beim Flugmodus ist bedauerlicherweise die Nutzung des Iphones sehr eingeschränkt. Ich möchte alles nutzen, außer, dass ich angerufen werden kann.

Im Urlaub benötige ich das Handy zum Navigieren, buchen, einkaufen, Whatsapp. Ich möchte aber nicht von Kunden angerufen werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Urlaubsmodus auf iPhone einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.